Ist dies eine Motorradjacke (kurz geschnitten) für Männer oder Frauen?

6 Antworten

Die ist am Oberkörper sehr kurz geschnitten und von daher wohl eher für die Damen gedacht. Wobei das heutzutage, vermutlich keine so große Rolle mehr spielt. Wie sagt man da? Unisex?

Ich würde als Motorradfahrer*In auf Schutzkleidung achten nicht auf die Optik. Ist eine schöne Frauen-Jacke

Kann man so schlecht sagen, bei eindeutig Frauenjacken wären aber sicher Brustabnäher...

Wenn sie passt, dann ist dies doch ziemlich egal. =)