Ist dies eine Taylor oder eine Martin?

3 Antworten

Dies ist eine Martin ,dread. mit Cutaway,vermutlich keine mit Fichtendecke aus den schweizer Alpen 100 Jahre alt, jedoch sieht man das an der Kopflatte dort kann man es lesen .Es ist eine ausgesprochen ( wie ich finde ) schöne Gitarre und vermutlich auch sehr gut klingende Western Gitarre so jetzt will ich aber von dir Johnny Cash Satisfied Mind hören aber chöhn sonst gibt es die Strafmaske (fehlende satzzeichen reiche ich nach)

Eine Martin. Das erkennt man am headstock😊

Lg

Hast du ein besseres Bild? Das kann der Martin Schriftzug sein, aber es ist sehr verschwommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth
 - (Musik, Song, Gitarre)