Ist dies ein echter Meteorit?

5 Antworten

Könnte durchaus einer sein. Die können genau so aussehen. Es gibt einen Test, irgendetwas mit der Struktur, weiss nicht mehr genau wie der geht, womit man eindeutig nachweisen kann, dass es ein Meteorit ist. Es gibt auch auf Erden eine Menge Steine welche magnetisch sind ohne Meteoriten zu sein, deshalb sagt es wenig aus, wenn dein Stein magnetisch ist.

Könnte sein.

Sieht aber aufjedenfall cool aus

Kann gut sein. Wenn er magnetisch ist, dann ist das sehr wahrscheinlich. Also zumindest sieht das doch so aus.

verkaufst du den? biete maximal 1500€