Ist dies auf Gutefrage möglich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann GF machen... ob sie es werden, ist eine andere Sache. Es gab einen User der 2mal für mehrere Monate inaktiv war (vermutlich freiwillig?) und dessen Acc. durch GF wieder reaktiviert wurde.

Frag einmal nett an, vielleicht machen die es wieder.. mach dir aber keine zu großen Hoffnungen :)

Gruß, JB

Sie können das machen, aber es ist sehr unwahrscheinlich ! Denn wer gesperrt wurde, hat auch den Grund dafür. Niemand kann einfach wieder freigegeben werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein.

es wird auch selten jemand reaktiviert weil er selber eine e Mail geschrieben hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Das bringt gar nichts, weil es schon einen triftigen Grund für die Sperrung gegeben hat.

Nein, das funktioniert nicht... Du hast da kein Mitspracherecht