ist die wurst schlecht ..? (bild)

 - (Essen, Fleisch)  - (Essen, Fleisch)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach nööö, solange sie noch nicht von allein in irgendeine dunkle Ecke kriecht, ist alles ok...

Weg damit! Weiße Punkte drauf und du fragst noch...

vanni3  01.12.2010, 15:25

schön gesagt, fast poetisch ^^

dresdenlove
Beitragsersteller

okay danke ..^^ na ich hab da nicht allzu viel ahnung ..XD

sonnenlady  01.12.2010, 15:50
@dresdenlove

@vanni3 - danke. Geb mir Mühe. :-)

Mein neuestes Werk deutscher Hochliteratur: "Winter - Leck mich am A.rsch, ist das kalt!" ggg

@dresdenlove - kleiner Grundsatz in der Lebensmittelkunde:

Wenn Lebensmittel die Farbe (in grün, weiß, regenbogen) oder Konsistenz (in schmierig, glibbrig) ohne eigene Mitwirkung verändern, ab in die Tonne damit. ;-)

Wenn die Flecken am Anfang auch schon da waren (also Fett, wie in Salami) dann kannst du sie essen, aber ich glaube es ist eher Schimmel, da Schinken sonst keine weißen Punkte hat. Ich würde es nicht mehr essen!

oh ja. das merkst du am rand-auf der linken Seite sind diese zerissenen fetzen. dennoch kann man es nicht genau sagen, weil man es auch "riechen" sollte. Naja das sind Fotos. aber man erkennt an einen merkwürdigen geruch, ob er schlecht ist. auch der Geschmak und die farbe spielen eine rolle.

Sieht nicht so aus, als ob es schlecht wäre. Probier einfach ein wenig. Wenn es nicht schmeckt hau es weg.

Esse lieber vorsichtshalber die Lachgummis oder telefoniere ein wenig oder blättere in einem Magazin.