Ist die Website Fake?

3 Antworten

Du kannst das einfach prüfen. Prüfe nach folgende Kriterien:.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Webseite, Betrug, Fake)

Seite sieht nicht nach Fake aus - du kannst testen ob du da auf Rechnung bestellen kannst. Dann zahlst du erst sobald du die Ware erhalten hast !

Seniabc
Beitragsersteller

Ich will aber per Paypal zahlen

MrsssP  25.07.2024, 20:51
@Seniabc

Die hauptsache ist das du nicht sofort bezahlst. Das ist schliesslich deine Erste bestellung auf dieser Seite und du kannst dir nicht sicher sein ob sie Fake oder eben nicht fake ist. Ich weis das man über Paypal auch auf rechnung also später bezahlen kann.

Nö, das ist kein Scam, das ist aber auch keine deutsche Seite mit deutschen Preisen.