Ist die Vollversion von Logic Pro X für Mac Book kostenlos?

4 Antworten

Nein, das Programm kannst du im App Store für 199,99€ kaufen :)

iHaveToKnowIt
Beitragsersteller

Danke, habe es nach etwas längerem Recherchieren auch gemerkt! :)

Fisch54  07.11.2015, 13:01

Bitte :)

Nein es ist nicht kostenlos, allerdings ist Garange Band vorinstalliert welches auch sehr sehr gut ist.

Das kostet 200€: https://itunes.apple.com/de/app/logic-pro-x/id634148309?mt=12

Übrigens würde ich mir kein MBA mehr zulegen. Das kann man praktisch schon als Auslaufmodell ansehen. Dann lieber ein MacBook 2015 oder ein MacBook Pro.

iHaveToKnowIt
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort und für den Rat. :)