Ist die veränderung für 1 Monat Creme benutzen gut?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wirklich gut aus ich bin verwundert dass das klappt mit einer reichhaltigen Bebe Creme. Warst du noch zusätzlich an der Sonne oder am Meer oder hast du in deiner Ernährung noch irgendetwas verändert oder musstest irgendwelche Tabletten für etwas anderes nehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

max68855
Beitragsersteller

Nix weiter ich habe noch ein paar Masken benutzt

max68855
Beitragsersteller
@Josselchen

Reinigungsmaske von Neutrogena, Feuchtigkeitsmaske von Bebe, verschiedene Schaebens Masken, schwarze peel of Maske, und irgenwas von Epoch glaube.

Josselchen  25.08.2019, 13:22
@max68855

Tönt interessant! Halt uns bitte auf dem Laufenden ob deine Haut mit dieser Pflege weiterhin gut bleibt.

du siehst echt geil aus, aber verstopft creme nicht eher die poren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

max68855
Beitragsersteller

Danke, ich benutze Creme erst seit einem Monat und es hilft anscheinend also bei mir verstopft nix.

Deine Haut sieht ganz gut aus. Erstaunlich, wie groß die Veränderung nach 4 Wochen ist.

Da keine Pickel mehr da sind, hat die Creme wohl ihren Zweck erfüllt (Salzwasser tut das aber i.d.R auch). Sieht ganz toll aus. Wäre ich so alt wie du, würde ich dich fragen ob du heute Abend mit mir weg willst.

AnneNette22  25.08.2019, 08:34
Salzwasser tut das aber i.d.R auch

interessant! Hast du das selbst schon mal gemacht? Falls ja: wie genau hast du es gemacht?

Die Veränderung ist auf jeden Fall sehr gut wie man sieht.