Ist die uhr schön für männer bin eigentlich 13m?

6 Antworten

Für diese Uhr würde ich diesen Preis nicht zahlen.

Moin,

habe dir schon einen Kommentar zu dieser Uhr gesendet.

suche mal Nach PVD.

Erklärung "PVD-Beschichtungen sind eine Form der Oberflächenveredelung. PVD steht für Physical Vapour Deposition (deutsch: physikalische Gasphasenabscheidung). Dabei wird das Beschichtungsmaterial durch Verdampfung auf das Werkstück aufgebracht."

Soetwas erklärt vieles, kein echtes Gold nur vergoldet und keine xxxx,xx€ wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Wenn dir die Uhr gefällt, dann kaufe sie.

Aber du wirst für weniger Geld qualitativ besseres finden.

Schön vielleicht,

Aber das sind billige Uhren, du bezahlst ausschließlich für den Namen.

Kaufe dir lieber was von Seiko, Citizen, Casio, Orient oder Timex

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Die Farben sind hässlich und das Ziffernblatt ist ebenfalls mehr als nur abstoßend. Der Preis reißt dann alles ins Grab! Viel zu teuer.