Ist die Uhr echt? Und wenn ja was hat sie für einen Wert?

Die Uhr  - (Uhr, Rolex)

4 Antworten

Optisch entspricht diese Uhr dem Original. Aber was ist das Original? Man schaut sich die Webseite nur mal an und versucht, sich dort inhaltsvoll durchzuklicken. Nichts. Ein Versuch, eine ehem. Schweizer Marke wiederzubeleben. Und das ging wie so oft vorher gehörig schief. Bezweifle, dass es diese Teile lange gab. Hast also irgendwie doch ein seltenes Stück in der Hand. Verbaut sind evtl. ETA- oder Ronda-Quarzwerke. Die kosten nicht die Welt. Also sind diese Uhren, wenn die Verarbeitung passt, so um die 100 € anzusiedeln.

Selbst ein Experte kann die Echtheit nur feststellen, wenn er das Teil vor sich hat. Per Foto unmöglich.

Wie sollte man das denn anhand Deines Fotos feststellen können? Jedenfalls hat Murex nichts mit Rolex zu tun.