Ist die The North Face Fake?

JeanYamamoto  12.01.2021, 21:52

Servus,

Kann du den Preis und den Schriftzug neben dem Symbol auf den Etikett 2 nochmal schreiben?

MetinBey615
Beitragsersteller

Wie meinst du bruder?

JeanYamamoto  12.01.2021, 22:02

Ja Bro sag mal Preis von Jacke. Und da auf Bild 2 was steht auf der linken Seite (irgendwas mit "Summit..." oder so nh)

MetinBey615
Beitragsersteller

Bruder die Jacke kostet 110€ Bei eBay Kleinanzeigen Und da steht SUMMIT SERIES

1 Antwort

Also Bruder,

Hab so bisschen geguckt...

Aber sieht schlecht aus man... Wahrscheinlich bei Türkische Basar gekauft und dann versucht für höheren Preis zu verkaufen.

Kannst aber nochmal selbst überprüfen mit diesem Video: https://youtu.be/x5tSxobScIE

Iwie sieht das Logo nicht wie aufgestickt aus... Sonder wie draufgemalt. Aber sieht auch bisschen zusammengerückt aus.

LG. Jean.

MetinBey615
Beitragsersteller

Danke dir nochmal für deine Hilfe Bruder. Korrekt von dir