Sind the north Face Jacken aus vietnam Fake?

3 Antworten

Auf Fake-Jacken werden normalerweise die Angaben stehen, die auch auf den Originalen zu sehen sind. Fälschungen sollen ja nicht leicht erkennbar sein. Anhand dieser Angabe ist es daher wahrscheinlich nicht möglich, echte Jacken von Fälschungen zu unterscheiden.

Test1ccount123  15.01.2023, 22:51

Kommt drauf an, die Wellensteyn-Fakes haben lediglich „Made in china“ dort stehen, da alles, was die Jacke als Wellensteyn identifizierbar macht, erst in Europa angenäht wird, um so den Zoll zu vermeiden.

Wird im Übrigen auch gerne bei Apple, Adidas und Co. so gemacht.

Denke ja, dort sind viele sachen gefälscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Walter159  05.05.2023, 08:46

Nein in Vietnam wird nicht gefälscht, in Vietnam wird produziert und zwar für alle Outdoor Marken. Dort gibt es riesige Fabriken, die für alle Marken produzieren und die "echten" Logos montieren. Die Fabriken sind reine Textilfabriken und nehmen jeden Auftrag war der von uns kommt.

Nein das sind sie nicht. Die Jacken kosten dort ab Fabrik um die 12 Euro und werden dann zu einem Vielfachen hier verkauft. So geht Geldverdienen eben.