ist die switch oled auch dafür geeignet um damit draußen daddeln zu können?
wegen dem sonnenlicht usw. ob der bildschirm noch gut erkennbar ist
3 Antworten
Ein wenig schwächer als das der Switch, aber ausreichend, sofern man nicht gerade in der Sonne sitzt. Im direkten Sonnenlicht sind so ziemlich alle Geräte zweifelhaft zu genießen.
Ob sich eine Anschaffung nicht einmal zwei Monate vor Release der Switch 2 noch rechnet, ist die andere Frage die man sich stellen muss. Deren Helligkeit bewegt sich zumindest auf einem gleichwertigen, Level.
Fünf Minuten vor die Tür gehen und es selbst einschätzen war vermutlich keine Option? ;)
nein kann momentan nicht unter die sonne aus medizinischen gründen, trotzdem danke dir lg
Joa, im direkten sonnenlicht ist es (wie bei quasi jedem anderen screen auch) nichts, aber halbschatten geht fit.
Also ich fahre öfters einfach mal übers Wochenende weg und nehme sie mit und man kann halt einfach immer noch gut zocken falls es dir zu dunkel ist kann man glaub ich auch in den Einstellungen die Helligkeit ändern und dann sollte das schon gehen man muss nur auf den ladestand achten aber wenn man das richtige Kabel oder sogar die komplette ladestation mitnimmst sollte auch das kein Problem sein
ja ich habe schon die oled, nur habe ich das bisher noch nicht in den sommer urlaub mitgenommen bzw. generell nie draußen damit gedaddelt. ich danke dir für deine antwort