ist die spinne gefährlich?

spinne  - (Spinnen, gefährliche spinne)

4 Antworten

Die Spinne ist harmlos und hält dir lästige Mücken vom Leib. Lass sie in Ruhe oder bringe sie wenigstens mit Hilfe eines leeren Marmeladeglases ins Freie. Es ist übrigens eine Winkelspinne.

Ist sie nicht, aber bitte lass sie leben. Bring sie ins Freie und zerquetsche sie bitte nicht.

Absolut ungefährlich, wie 99,99999999999999...% der heimischen Spinnen.

Wenn du in deinem nächsten Leben als Obstfliege wiedergeboren wirst, dann ja, sonst nein.