Ist die sony fx3 wirklich besser als die zve1?

1 Antwort

Die ZV-E1 richtet sich an den normalen Consumer, während die FX3 sich an Profis und Prosumer richtet und deswegen auch einen entsprechenden Preis hat. Im Gegensatz zur ZV-E1 hat sie z.B. einen Lüfter, der Abwärme rausbläst. Aber auch viele andere Profi-Features, wie zusätzliche Schraublöcher für Equipment, unterstützt CFexpress Karten und bietet Focus Mapping.

Wenn man nicht vorhat, stundenlang 4K mit 120fps aufzuzeichnen, muss man sich eigentlich keine Sorgen mit Überhitzung machen. Für den 08/15 Konsumenten reicht die ZV-E1.