Ist die Serie auf Netflix für immer weg?

2 Antworten

wenn die entfernt wird, dann ist sie weg. Falls sie wieder von Netflix lizensiert werden sollte, dann kommt sie eben zurück. Dass eine Serie wieder zurückkommt habe ich aber eher selten erlebt, zumindest mit den sachen die ich gucke. Um welche Serie handelt es sich denn? Möglicherweise gibt es einen anderen (vielleicht kostenlosen) Weg diese trotz entfernung von netflix irgendwo anders weiter zu schauen

Noobcrafter
Beitragsersteller

Die Serie heißt Der Prinz von Bel-Air.

Teenator  03.12.2021, 21:34
@Noobcrafter

Schade, zurzeit ist die Serie nur auf Amazon, Netflix, iTunes und Google Play erhältlich, sprich man müsste sie kaufen.

Das kommt drauf an, wenn Netflix nach ner Zeit doch noch die Lizenz verlängert bekommt sie wieder, wenn nicht dann bleibt sie für immer weg.

Noobcrafter
Beitragsersteller

Okay aber vielen Dank