Ist die Seite "Umfragetest" seriös zum Geld verdienen?

4 Antworten

Keiner wird dir für eine einfache Umfrage geld schenken. Geh lieber arbeiten, da ist der Stundenlohn besser. Du kannst versuchen nachhilfe zu geben, oder Zeitung austragen, wenn du Geld benötigst.

HeroHacker
Beitragsersteller

Doch Google bietet das auch an aber da gibt es pro Umfrage 5 Cent und es kommen höchstens einmal im Jahr zwei Umfragen ;)

Ratgeber9999  28.01.2016, 22:31
@HeroHacker

In der Zeit, wo du dich auf dieser Plattform befindest, hättest du schon locker 10€ verdient

Er weniger es gibt eigentlich im Internet keine seriösen Seiten zum Geld verdienen ich würde da die Finger von lassen

Keiner schenkt dir was! Im Internet Geld verdienen kannst du nur mit einer eigenen Idee.