Ist die Seite teefoxstore.com seriös oder nicht, jemand schon mal was bestellt dort?

2 Antworten

eine gmail-als Kontakt? Schon da ist der Laden für mich gestorben.
Dazu finde ich die für mich wichtigen Daten über das Unternehmen nirgends.

Keine Adresse etc.

Über die AGBs und Widerrufsbelehrung habe ich deshalb gar nicht mehr geschaut.

Hat einen niedrigen Trustscore. Die Domain wurde mit anonymisierten Daten des Betreibers registriert.

https://www.scamdoc.com/view/669674

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche