ist die seite save oder nicht?

3 Antworten

nein die Seite ist nicht seriös

die Seite ist zwar ganz gut aufgebaut aber

das unternehmen ist nicht offiziell sondern gehört einer privat person

HansBauer007  03.08.2020, 14:03

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Was soll denn so eine "offizielle" Seite sein? Unzählige Seiten und Blogs im Internet gehören Privatpersonen. Denkst du jeder gründet extra eine Firma mit allem drum dran, ohne überhaupt zu wissen ob es ein Erfolg wird? Absoluter nonsense.

Ich würde einfach ganz die Finger von Cheats oder Hacks lassen ... vorallem wenn du den server hast gib dir OP und mach nh bissl blödsinn oder so

noch dazu sieht die Seite nicht Seriös aus aber normal bei Cheat Seiten