Ist die Seite Mega Gear seriös?

2 Antworten

ich habe mit allen von mir erworbenen prodnuckten dieses onlineshops ausschließlich gute erfahrungen gemacht...trotzalledem sollest du dir über menge und dauer der dosieung gedanken machen und dich vorab gründlich informieren lg

Also ich kann nur sagen das diese Seite durchaus Seriös ist. Ich habe selber gerade ein Produkt von denen im Gebrauch und muss sagen das es seinen Zweck voll erfüllt. Ich bin 1.63 m Groß und Wiege momentan 90 kg. Ich bin gerade in der Definitionsphase und habe jetzt nach 6 Wöchiger anwendung einen sehr trockenes Muskelbild ohne Muskelmasse zu Verlieren. Also nicht immer alles Glauben was so Hobbyärzte hier ablassen. Und wenn mann es von der Ausdauerleistung beim Training betrachtet, habe ich jeden Tag eine sehr deutliche Kraft/Ausdauersteigerung. Und es gibt auch auf anderen Seiten erkläungen dazu was Xenoandrogene so machen.

MfG Micha