Ist die Seite gefährlich?

2 Antworten

Das liegt ganz fest daran, wie gut du deinen "Freund" kennst.
Wenn das seit Kind-auf ein Freund von dir ist. Ist alles was passieren kann ein kleiner Streich (Rick-Roll, zum Beispiel)

Wenn es jedoch nur eine Onlinebekanntschaft ist, dann würde ich sicherheitshalber die Finger davon lassen. Selbst wenn du in Online auch schon lange kennst.

LG. T.

Mrbladex
Beitragsersteller

Online Bekannter habe ihn schon auf discord gemeldet

Ezstat Ru ist ein IP-Logger, wie du ja schon bemerkt hast. Ich rate dir nicht, darauf zu klicken. IP-Logger sind zwar nicht gefährlich, aber auch nicht gutartig. Antiy-AVL, CMC Threat Intelligence, Seclookup und Webroot flaggen diese Seite als Malicious.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung