Ist die Seite echt https://afterthecredits.net/de/?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klingeln da nicht sämtliche Warnglocken, wenn man zu einem Shop NICHTS im Netz findet? Bei mir heißt es da immer: Finger weg.

Der78Finger
Beitragsersteller

Hast recht... Lasse lieber die finger davon.

Schau dir mal die Website an, ein "echter" Shop sollte z. B. ein Impressum mit realen Daten haben (Schau dir z. B. mal auf Google Maps mit Street View die Adresse an), außerdem Könntest du probieren ein Gegenstand per google zu suchen, ob dieser in einem anderen shop exakt genauso verkauft wird (Also Identische Bilder und co.). Eventuell könntest du nach Siegeln gucken, und über prüfen ob diese Echt sind.

Für mich sieht dieser Shop echt aus.

Der78Finger
Beitragsersteller

Es gibt halt auch fake-shop seiten mit Impressum die können auch noch so gut aussehen... Bin mir bloß´nicht sicher weil die halt sehr unbekannt sind... Man findet nichts auf Google und die haben diverse seiten wie itemLab oder z.b die https://eu.store.thqnordic.com/de/impressum sieht halt 1 zu 1 gleich aus... Deswegen bin ich mir unsicher xD