Ist die seite AOEAH sicher?

7 Antworten

Hab 3 x bestellt

8€ 2 Teile, Lieferung in 30 min

93€ 3 Teile, Lieferung in 4 h

26€ 3 Teile, Lieferung in 1,5 h

Support Chat hat Warteschlangen aber meldet sich.

Da die teuren Sachen anscheinend schwer zu liefern sind würde ich je nach Bestellwert Zeit einplanen, wo man online sein muss, aber es kommt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe im Oktober 10€ da rein investiert und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kaum habe ich die Bestellung abgeschickt kam auch schon ne Freundschaftsanfrage. Dann musste ich 45 min warten, wurde eingelade, direkt getradet und wieder raus.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Kauf dir nix auf externen Websiten. Falls du bestimmte Items willst geh auf Seiten wie z.B. Rl Garage. Da kannst du mit anderen Spielern schreiben und dann das Item dann gegen etwas anderes traden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BocktNichT
Beitragsersteller

hast du schon probleme mit der seite gehabt?

MisterOrange  29.01.2021, 21:24
@BocktNichT

Bei der Seite ist nix Fake weil du die Sachen über Rocket League aus tauschts. Die Seite ist nur dazu da das du andere Spieler suchst die mit dir traden wollen.

MrQuaslstrippe  30.01.2021, 11:15
@MisterOrange

Das Problem sind eben die anderen Spieler. Du wirst da so schnell abgezogen. Aoeah ist bei weitem sicherer.

Wenn man allen Ernstes bereit ist, für Ausrüstung oder andere Goodies 20€, 40€ oder gar 90€ zu bezahlen, hat man den Schuss nicht gehört... Wer da übers Ohr gehauen wird hat es genauso verdient...

Aoeah ist der Letzte dreck! Finger weg!

Wenn du z.b. nen octane, der 1000c wert ist, dort verkaufst, bekommst du mit Glück von denen 750 credits und die verkaufen den völlig überteuert für 1500 credits - also viel mehr als er eigentlich wert ist.

Oder kurz gesagt: Lächerliche Abzocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung