Ist die Seite Anonfile sicher?

2 Antworten

Jeder kann dort Dateien anbieten. Daher kann dir auch jeder etwas hochladen, das für dein System potentiell schädlich ist.

Also nein, Du hast immer das Risiko dass man dir schaden möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nein. Es kommt drauf an was du Laden willst. Wenn da Schad Software drin ist. Anofile ist nur ein Filehoster und übernimmt keine Garantie für die Inhalte.