Ist die Rollenbiographie gut (Galileo Galilei)?

1 Antwort

Ich hoffe, dass du nicht denkst, jemand würde den GESAMTEN Text Korrektur lesen und / oder gar komplett verbessern.

Für mich schier unmöglich, weil viel zu zeitraubend, den Text zu redigieren; deshalb nur allgemein:

Inhaltlich nicht gut strukturiert, zu sprunghaft. Eine logisch-konsequente Abfolge aufeinander aufbauernder Gedanken kann ich nicht feststellen.

Stilistisch "unrund", diverse Kommafehler und andere Defizite, z.B. Zeile 2: KEIN doppelter Genitiv, also Galilei !

GMEINSAME (!) Hochzeit - sehr "schön" ! Ja, wie denn sonst ?!

Das Wort "ich" wird zu häufig verwendet.

Ach ! So könnte ich bis heute Abend weiterschreiben......

Das Opus nennt sich DRAMA, nicht Buch....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung