Meine Mutter hasst meinen Vater, aber ich hab ihn sehr lieb und bin stolz auf ihn? Ist es verwerflich?

ant8eart  31.08.2024, 17:29

bist du sicher mit den 28cm ?

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 23:01

Ja

5 Antworten

Hallöchen

Zuerst: Er ist Dein Vater. Du kennst ihn nur so. Und er ist bestimmt ein sehr guter Vater zu Dir. Deshalb liebst Du ihn auch. Er ist Dein liebevoller Vater.

Meine Frage :

Er lernt mit 70 Jahren noch Mädels MITTE 20 kennen und reißt die auf? Wo lernt er Die kennen?

Normalerweise würden die jungen Hühner sagen, daß er viel zu alt ist.

⛔Ich zum Beispiel habe immer Körbe bekommen, weil ich immer 10 oder 15 Jahre zu alt war. Da waren die Mädels sehr streng zu mir bezüglich Altersunterschied.

...

👍Aber seine Puffbesuche kaufe ich Dir ab. Das lassen sich junge Prostituierte auch bezahlen. Das ist ja deren Business.

GELD STINKT NICHT

Nein, es ist nicht schlimm. Er ist dein Vater, und er ist deiner Mutter fremdgegangen, nicht dir.

Aber du bist vermutlich erwachsen und solltest doch etwas nachvollziehen können, dass deine Mutter nicht gut auf so einen Ehemann zu sprechen ist. Oder?

Am besten einigt ihr euch darauf, dass ihr nicht über deinen Vater redet. Ihr habt doch hoffentlich noch genügend andere Gesprächsthemen.

Ihr habt unterschiedliche Beziehungen zu dem Mann. Dir kann er ja nicht fremd gehen. Trotzdem wäre ich vorsichtig, da er wirklich recht rücksichtslos und selbstverliebt ist. Ein Vater bleibt lebenslang ein Vater. Genau wie man seine Mutter immer im Herzen trägt.

Es ist nicht fair, dass deine Mutter verlangt, dass du dich entscheidest. Sage ihr, dass du sie auch immer lieben wirst, auch wenn sie mal nicht perfekt ist. Bestehe darauf, dass du dir ein eigenes Bild von ihm machen möchtest und haben wirst.

Eine Sache stört mich doch sehr. Warum beschreibst du in einem langen Absatz seine Aufreißerqualitäten bis hin zur Größe seines Gliedes und betonst ständig das Wort "Stolz"? Über Mutti gibt es nur 2 Sätze natürlich wieder nur über ihn! Und warum kennt man die Größe des väterlichen Penisses?

Es gibt ein altes Sprichwort: "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz."

adelaide196970  31.08.2024, 23:07

das mit dem Penis ist tatsächlich komisch. Hat er ihn ihr gezeigt oder prahlt er nur rum. Beides verwerflich.

Also ich liebe meinen Vater auch immer, egal was passiert. Ist nicht verwerflich :)

Nein, das ist nicht schlimm. Dir hat er ja nichts angetan und Deine Mutter erwartet da an völlig falscher Stelle Solidarität.