Ist die PS5 ein Reinfall oder Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Erfolg! 50%
Reinfall! 50%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Reinfall!

Sony bekommt es nicht auf die Reihe genug zu produzieren.

Nach 2 Jahren ist es immernoch kaum möglich ein Exemplar für die UPE zu ergattern.

Microsoft hat das wesentlich besser im Griff.

Klar könnte man jetzt argumentieren, das liegt an den Scammern und der schlicht zu großen Nachfrage. Aber nein. Nicht nach 2 Jahren.

LG.

Erfolg!

Bereits 25 Mio. Verkaufe Exemplare und die Leute stürzen sich noch immer wie verrückt auf die Konsole.

Das sieht nach einen vollen Erfolg aus.

Erfolg!

Öhm das Ding ist selbst nach 2 Jahren noch kaum Lieferbar weil es Sony aus der Hand gerissen wird

Wenn das kein Erfolg ist was dann ?

Noeru  27.11.2022, 16:53

Naja... Ressourcenmangel hat schon dazu beigetragen.

northland1
Beitragsersteller

Die gehen also weg wie warme Semmeln? xD