Ist die power bank gut 24.000 mAH?

3 Antworten

der Wert sieht ganz ordentlich aus. Theoretisch kannst du damit 24h lang 1A ziehen. Praktisch kannst du ein Handy mit 3500mAh Akku vielleicht 3-4 mal voll laden

noPjustD  16.07.2024, 18:09

ich schau mir gerne auch die Bewertungen an, besonders die schlechten, aber konstruktiven. Sehr kurze und gute sagen genauso wenig aus, wie von Leuten, die zu dämlich sind ein Produkt zu benutzen. Vlt. findest du in den 30 Bewertungen passende Informationen

mAh heisst wie viel Akku die hat. Also so ein normales Handy hat so 4000 mAh, das heisst du könntest es damit 6 mal aufladen. Aber 24000mAh für 32 Euro hört sich fast schon zu gut an, ich hätte Angst, dass das teil abbrennt

Toffife123
Beitragsersteller

Kosten 24000 mAh normalerweise mehr ?

Toffife123
Beitragsersteller
@Louis624

5000 mAh müssten für den Alltag reichen ? Kenne mich da nicht so aus

Das beste was du machen kannst ist es Reviews dazu anzuachauen. mAH ist einfach gesagt die Kapazität der Batterie also wie viel sie speichern kann.