Ist die PlayStation 4 CUH- 2116 a besser wie ne 2016ner b?

2 Antworten

Die Buchstaben A und B stehen nur für die Festplattengröße.

A ist die 500GB Version, B die 1TB - beide sind technisch auf dem gleichen Stand.

Wenn du dir im Internet gemacht hättest, dann wüsstest du die Zahl hängt mit der Aktualität des Betriebssystem zusammen, also wie viel Daten es noch als Update ziehen muss um aktuell zu sein.

ChrisStory  22.06.2018, 09:48

wenn du google richtig benutzt hättest, wüsstest du dass es sich bei den Buchstaben lediglich um die Festplattengröße handelt und nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat ;-)