Ist die NPD die Nachfolgepartei der NSDAP bzw beanspruchen die das?

4 Antworten

Das wären die wohl gerne, NSDAP auf Wish bestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Geschichte.

Hi,

das wären die gerne... die NSDAP hätte sie wahrscheinlich duschen lassen, weil sie nicht mal zur Feldarbeit nützlich wäre...

Hoffentlich ist die NPD auch bald verboten

LG Yousef :)

iqKleinerDrache  25.07.2021, 12:00

ne die sollen ruhig da bleiben, sonst wandert die komplette NPD Mannschaft geschlossen zur AFD

Klingt zwar komisch, ist aber so:
Der Rechtsnachfolger der NSDAP ist der Freistaat Bayern!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

BVBDortmund  25.07.2021, 11:32

Beim Urheberrehten ist manchmal Bayern der Rechtsnachfolger. Und sonst, wo denn und warum?

iqKleinerDrache  25.07.2021, 11:58

wenn sich also Bayern von Deutschland abspaltet ist Deutschland die NSDAP komplett los