Ist die neue Sat.1 Sendung ,,Einsatz mit Herz" gescripted oder echt?

3 Antworten

Die ist echt, aber eben Privatfernsehen. Da sieht man den Unterschied. Die Serien wie Feuer und Flamme des öffentlich rechtlichen Rundfunks sind nunmal von der Qualität einfach besser und realistischer als die vom Privatfernsehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Inwiefern kann man sich mit einer Kamera im Hintergrund immer Echt verhalten?

Es wäre ja nicht Sat1 erstes Scripted Reality Format:

Pseudo-Dokus:

  1. 110 Notruf Deutschland - Polizei im Einsatz
  2. Auf Streife, Pseudo-Polizeiserie
  3. Auf Streife – Die Spezialisten, Scripted Reality
  4. Klinik am Südring, Scripted Reality, Pseudo-Krankenhausserie