Ist die Nase meines Katers normal?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, was Du an Katers Nase unnormal findest. Eventuell solltest Du ein besseres Foto einstellen, auf diesem Foto sieht die Nase aus, wie Katzennasen eben aussehen.

Baumm44
Beitragsersteller

Also seine nase ist halt sehr buckelig und und extrem breit . Hab leider kein besseres foto hinbekommen sorry

Hinkel1957  20.08.2024, 23:56
@Baumm44

Manche Katzen haben breitere Nasen als andere Katzen. Wenn sie einen Buckel hat, könnte eine Verletzung dahinter stecken (gebrochene Nase).

Wenn sie schon immer so aussah, dann ja, dann wurde sie einfach so geboren :)