Ist die Münze was wert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann viele Ursachen haben.

Angelaufen, mit chemischer Substanz in Berührung gekommen, Manipuliert etc.

Auf den Fotos lassen sich farbliche Unterschiede nur schlecht darstellen.

Wie auch immer... Solche Umlaufmünzen werden dadurch nicht wertvoller und so ist sie immernoch sagenhafte 1 Euro wert.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Mal abgesehen vom Nennwert, ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby

Leg sie in Essig, dann ist sie wieder normal. Münzen laufen manchmal an.

Bro sucht so verzweifelt nach dem gold, dass er sich schon dinge einbildet

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Wert, Euro)

bcmnq
Beitragsersteller

bro ist eine sis und hatte ne normale frage 🚬

eucemire  08.08.2024, 01:50

Vielleicht ist Bro eine SIs ...

Ja, 1€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung