Ist die Missionarsstellung mit Grössenunterschied möglich?

Also bei ca. 20-40cm?

3 Antworten

Ja, natürlich. Ich kann mir gar keinen Grund vorstellen, warum das nicht möglich sein soll. Wie kommst du da drauf?

Auch bei 50 oder 60cm Größenunterschied wäre das möglich. Aber das ist natürlich sehr selten. Ich kenne aber 2 Paare mit etwa 50cm Größenunterschied.

Ja problemlos. Ist vielleicht etwas knifflig, sich gleichzeitig zu küssen, wenn der Unterschied über 30cm ist, aber sonst ganz entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung