Ist die Mimo-App fürs lernen von programmieren empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mimo bietet leider kaum Tiefgang, und wenn man nicht bezahlt bietet sie noch weniger Inhalt. All das findest vermutlich auch kostenlos auf Youtube, zwar hast du dann nicht diese kleine Übungen wie bei Mimo, allerdings wird dein auch Wissen durch das reine programmieren vertieft.

Finde ich nicht so gut, das ist nur theoretisch und am Handy. Üb lieber am PC mit interaktiven Code Beispielen und dann learning bei doing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eddyk66  27.07.2023, 22:44

Gibt es Apps, Webseiten oder Youtuber die du kennst, und empfehlen würdest?