Ist die Marke "Rituals" gut?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Man müsste den Hauttyp den Hautzustand, die Inhaltsstoffe der Produkte, Allergien und die normale Pflegeroutine kennen.

Jedes Kosmetikprodukt wirkt bei jedem auch anders. Deswegen kann man sagen "ja das ist gut" ihr kann es dann aber trotzdem nicht gut tun.

Rituals gehört definitiv zu den besseren Marken und hebt sich stark ab von klassischen Supermarkt Kosmetik Artikel. Es gibt zwar bessere Marken für mehr Geld, aber ich als Mann, hab diese Geschenkboxen schon meiner Frau und meinen beiden Schwägerinnen Geschenkt und es kam bei allen 3en gut an.

Ich würde es Mal als Lindt der Beautiprodukte bezeichnen. Ist sehr gut für einen leicht teureren Preis, aber natürlich gibt es auch besseres für noch mehr Geld.

Lg