Ist die Mai-Mai mm1 Nudelbox vegan?

3 Antworten

Um sicher zu gehen, musst du direkt dort nachfragen.

Also wenn es nicht vegan ist, dann nur durch die Gewürze/Brühe. Oder vielleicht Honig (wenns süß-sauer ist)

Ich finde, da muss man nicht all zu kleinlich sein, wenn die Nudeln schmecken und zu 98% vegan sind

Aber das ist natürlich deine Entscheidung

Du könntest höhstens noch eine E-Mail ans Unternehmen schreiben und nach der Zutatenliste fragen/ fragen ob tierische Bestandteile genutzt werden

Hab jetzt noch mal geschaut, die sind anscheinend vegetarisch. Dann könnte wirklich höhstens noch Honig drinnen sein. Eier/Milch Bestandteile würden ja wenig Sinn in dem Gericht geben

Frsg nach.

Vegetarisch warscheinlich.

Vegan bezweifle ich.

FynnDee
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank. Ich hab schon nachgefragt, allerdings sind die Verkäufer etwas schwer von Begriff und verstehen meine Frage leider nicht richtig.

Nill  29.11.2021, 14:10
@FynnDee

Normalerweise sind chinasachen nur dann vegan wenn sie es draufschreiben.

Es wird gern mit huhn gewürzt

FynnDee
Beitragsersteller
@Nill

Alles klar, danke!

Nill  29.11.2021, 14:13
@FynnDee

Aber wenn du das so gern isst kannst du auch mal ne Ausnahme im Quartal machen

Es geht da eher um moral und nicht um idiologie und wenn du nicht so gut drauf verzichten kanbst kannst du auch msl cheaten