Ist die Kufen- und Zackenform bei versch. Ausführungen eines Modells die selbe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, beziehungsweise bedingt.

Meine Wissens nach haben alle drei Kreuzzacken und einen 7' Radius, aber die Lite-Kufe ist ein paar Millimeter schmaler als die normale Ausführung. Die Revolution soll ein bisschen lauter sein, habe ich gehört.

Der Unterschied liegt vor allem darin, ob es eine parallele oder parabolische Kufe ist.

Wenn du aktuelle überlegst, welche Kufe du auswählen sollst, dann empfehle ich dir die parallele Standardversion.

Die Lite ist schwerer zu schleifen, und Revolution nützt dir nicht wirklich etwas, sofern du nicht dreifach springst.

seppon
Beitragsersteller

Danke, dann werde ich mir die Standardversion holen :)