Erfahrungen mit MK Flight Kufen?

2 Antworten

Ich hatte keine MK Flight, kann also nicht wirklich was dazu sagen.

Wenn du allerdings neue Kufen willst, dann überspringe MK Galaxy und kauf dir gleich Coro Ace oder Pros. Deine Füße wachsen nicht mehr, daher werden dir die Kufen vermutlich dein ganzes Eiskunstlaufleben passen (auch vom Level her) und du wirst sie erst wieder austauschen müssen, wenn sie abgeschliffen sind. Also sparst du dir Geld, da du irgendwann bei CA oder Pro landen wirst ;)

(Sofern du nicht mit deinen Schlittschuhen von Risport zu Edea oder andersherum wechselst).

heyy,

ich hatte die. so als ich mit figurenläufer begonnen hab, also so bei rittberger sprung, flip und sowas wurde es schwierig.

liebe grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf Leistungssportlerin