Ist die Kooperation legit?

1 Antwort

Vermutlich ist das Legit. Für sowas würde ich mir aber immer, absolut immer ein Postfach zulegen.
Ich stand vor den selben Problemen, ich habe auch auf TikTok viel gemacht, und habe mir ein Postfach zugelegt.

elispaper567
Beitragsersteller

weißt du wie man so eins erstellt. Also ich bin vor 3 tagen 18 geworden, also müsst ich ja dann nicht meine eltern einweihen

Totenprinz  12.07.2024, 10:06
@elispaper567

Das musst du bei der Post machen. Zum Beispiel Deutsche Post dort kannst du ein Postfach mieten

MeliBYT  12.07.2024, 18:31
@Totenprinz

Heii, darf ich fragen weshalb du ein Postfach gemietet hast?

LG