Ist die Jeans zu kurz?

Unten im stehen

5 Antworten

Sie könnte eventuell zu kurz sein, falls du das machst, was ich ab und zu mache.

Selbst trage ich ganz verschiedene Schuhe zu einer Jeans. Oft Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Aber ich kann variieren, weil ich sie nie kürze, sondern nur einschlage.

Das ist Ansichtssache, ich würde jedoch eher sagen ja. Persönlich würde ich zu einer längeren Jeans greifen und notfalls im Sommer die Enden etwas hochkrämpeln ;)

LG

Ich finde sie gut und nicht zu kurz.

VG

Kassio

Je nachdem, wie sie gehört aber ich würde nicht sagen