Ist die Jacke auf dem Bild eine billige Kopie oder ein gutes Schnäppchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, da freut sich doch der Zoll, dass mal wieder Fake zu kassieren ist.

Verkäufer am 28.09.2021 in Hongkong neu angemeldet:

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/aiguole28

Falls die Jacke doch durchkommen und eine berechtigte Reklamation besteht, wäre dann die Rücksendeanschrift:

HONG KONG AIGUO TECHNOLOGY LIMITED
RM517 NEW CITY CENTRE 2 LEI YUE MUN ROAD
KWUN TONG KOWLOON
000000 Hongkong
Hong Kong

und das auf eigene Kosten, natürlich per nachverfolgbarem, versichertem Versand.

Dreamliner787LH
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine detaillierte Antwort, ich habs mir natürlich schon gedacht, dass das ein Fake sein muss, aber sicher ist sicher. Danke :)

Ich denke nicht das es Original ist wenn du sagst das die Jacke 300Euro eigentlich kostet. Zumal der Verkäufer 0 Punkte hat also hat er noch nie etwas verkauft zuvor. Ich wäre da sehr vorsichtig.

Das ist definitiv ein Fake. Selbst wenn du Glück hast und eine solche Jacke durch den Zoll zu dir kommen würde, hättest du wahrscheinlich nicht viel Freude daran. Die Qualität kann mit dem Original überhaupt nicht mithalten und richtig warm hält so ein Fake auch nicht unbedingt.

Sieht zwar original aus aber ich denke das es Fake ist bei dem Preis . The north face kostet immer über 150 € aufwärts .