Ist die Jacke auch für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein eher Mädchen 83%
Ja klar auch Jungs 17%

5 Antworten

Beide, ich bin sicher das wenn du den Kopf zu einem Mann editierst, und es realistisch aussieht, wiederum die Mehrheit für jungen stimmt,vorausgesetzt man kennt das original nicht. Man lässt sich gerne durch den Träger ablenken.

Ja klar auch Jungs

https://www.stylefile.de/karl-kani-retro-fake-leather-puffer-winterjacke-schwarz-girls/KJ610000920010.html

Da steht keine eindeutige "Geschlechtsspezifiktion " . Das bezeichnet man dann als " unisex " und kann sowohl von Weiblein als auch Männlein getragen werden . Die Person auf deinem Foto würde ich ja auch in die Sparte " androgyn " einordnen .

Dirndlschneider  03.12.2021, 11:32

Blöderweise taucht auf dem Link jetzt das Wort " Girls " auf - das habe ich in der Anzeige nicht entdeckt.....

Bin jetzt leicht verwirrt .

Nein eher Mädchen

Man sieht auf dem Bild nicht genau, ob die Jacke auf Taille geschnitten ist. Vielleicht findest du ja ein anderes Bild, wo man das besser sieht.

Ein ganz normaler Unisex-Müllsack

MerkelsVater69
Beitragsersteller

Ich möchte so eine Antwort nicht, schütte deine negativität woanders aus bitte

Nein eher Mädchen

Moin,

kannst du als Junge sicher auch tragen, aber aus meiner Sicht eher für Frauen.

MFG Colin