Frauenjacke als Mann tragen

die Jacke von vorne - (Billabong, frauenjacke) der Rückenaufdruck - (Billabong, frauenjacke)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, wieso nicht? Steh doch zu deinem Style. Außerdem finde ich kann man den Hoodie unisex tragen.

Empi21
Beitragsersteller

Hallo SchokiBAAM,

ich danke dir für deine Antwort. So wie du in die Richtung dachte ich auch schon, wollte aber noch eine zweite Meinung haben vielen Dank dafür.

LG Empi21

Das steht doch nicht darauf, dass es nur für Frauen ist. Wenn Dir die Jacke gefällt, dann kauf sie Dir doch.

Empi21
Beitragsersteller

Hallo blackforestlady,

in deiner Antwort muss ich dir Recht geben, es steht nicht drauf, dass der Hoodie nur für Frauen ist. Ich werde mir die Jacke kaufen und zur Not kann ich sie immernoch an meine Schwester weitergeben =).

LG Empi21

wenn dir die jacke gefaellt, genuegt das. wirklich.

Empi21
Beitragsersteller

Hallo howelljenkins,

im Grunde hast du Recht, es genügt wenn mir die Jacke gefällt. Eine kurze aussagekräftige Antwort vielen Dank. Ich habe mir nur eventuelle Gedanken über die Farbe gemacht, die ich doch sehr feminin finde.

LG Empi21

howelljenkins  09.03.2014, 18:36
@Empi21

ob die farbe feminin ist, haengt davon ab, an welchem kulturkreis du dich orientierst. viele bekannte von mir haben asiatische vorfahren (nur als beispiel), die haben andere standards.

das ist,abgesehen von der Farbe eigentlich egal weil es keine Knopfleiste noch Brustabnäher gibt soweit ich sehe.

Empi21
Beitragsersteller

Hallo Auchdazu,

im Grunde ist der Hoodie Unisex stimme ich dir zu. Mein Bedenken gilt wie du richtig geschrieben hast der Farbe aber auf der anderen Seite ist es doch mal was anderes oder?

LG Empi21

Ich muss sagen, dass ich diese Jacke extrem hässlich finde, aber mein Gott, kauf sie doch, wenn sie dir gefällt

Empi21
Beitragsersteller

Hallo ACTA14,

zunächst bin ich froh, dass die Geschmäcker verschieden sind es wäre doch sehr langweilig wären wir alle gleich. Mir gefällt die Jacke richtig. Mein Bedenken ging nur um die Farbe.

LG Empi21