Ist die Isana Schaumtönung in Kastanien braun gut?

1 Antwort

Schaumtönungen halten in der Regel bei hellerem Haar (ca dunkelblond) maximal 5 Haarwäschen, so ist das bei jeder Tönung außer schwarz!!! Die schwarze Tönung egal von welcher Marke bekommst du nicht mehr raus also hierbei ist Vorsicht geboten :D
Im Großen und ganzen ist an der Schaumtönung nichts auszusetzen außer das die manchmal nicht exakt dem Ton entspricht der abgebildet war (trotzdem sehr nah an dem versprochenen Ergebnis)
Man kann es ja mal probieren und wenn es dir nicht gefällt: keine sorge es geht eh wieder raus
LG :D

Lina12758
Beitragsersteller

Okay, dann bin ich beruhigt😂. Vielen dank!