Haare Färben schief gelaufen, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach zum Frisör. Im schlimmsten Fall machst du es noch schlimmer und deine Haare gehen immer mehr kaputt.

Lass ich vom Frisör beraten und das auch wieder in Ordnung bringen.

Lg

Gegen Rot hilft Grün. Du kannst etwas Direktions Grün in die Spülung mischen und versuchen das auszugleichen. Allerdings wenn es nur eine Tönung war, kann es sich auch mit der Zeit auswaschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Jumpy123  31.05.2021, 21:40

ganz schlechte idee.

playxxgirl  01.06.2021, 09:16
@Jumpy123

Pickel sollte man auch mit Grün abdecken, damit man die nicht sieht

Nach einer dreijährigen Ausbildung zum Friseur bist du in der Lage das zu korrigieren bzw. gleich so zu verwenden, dass es nicht passiert.

Niemand, der reinen Gewissens ist, sollte via Internet dazu irgendwelche Tipps geben oder annehmen.

Bitte gehe zum Friseur und lasse es korrigieren.

Giraffe1313
Beitragsersteller

Bin gerade beim Friseur! :) 👋

Liebe Grüße

Einfach immer weiter drauf los tönen und Farbe drauf schmieren macht es nicht besser. Geh zum Frisör, der behebt den Unfall.

klar, klatsch dir am besten nochmal 5 andere Haarfarben drauf, anstatt einfach zum Friseur zu gehen.

Rote Pigmente sind extrem schwer aus Haaren zu bekommen, deshalb ..... *Überraschung* geh zum Friseur und lass das die Profis ran.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung