Ist die iPhone 14 günstiger geworden wenn ja von wie viel?

3 Antworten

Z. B. auf der Preisvergleichsseite geizhals.de findest du für viele Produkte eine Grafik mit den Minimal-Preisen des jew. Tages in den letzten Jahren. Manche Händler bieten billig an und liefern dann nicht oder es war ein versehen etc. Dadurch kann es Sprünge geben, die defakto nix mit der Realität zutun haben. Aber es sollte dir einen guten Eindruck vermitteln.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Iphone 14pro hatte vor ca. 1 jahr einen Startpreis von 1300€ mit 128gb Speicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung