Ist die Intimbehaarung von rothaarigen Frauen auch rot?

5 Antworten

Nicht unbedingt,

rötlich, hellbraun oder dunkelblond.

dunkelbraun oder Schwarz normalerweise nicht.

Die Intimbehaarung bei rothaarigen Frauen muss nicht unbedingt dieselbe Farbe haben, wie die Kopfhaare. Je heller das Rot der Kopfhaare , kannst du auch davon ausgehen, dass die Intimbehaarung auch rot ist. Dunklere Rothaarige haben auch eine dunklere Intimbehaarung, z. B. bräunlich. Bei Rothaarigen heisst es dann, die "spanische Fliege", wenn sie im Intimbereich auch rote Haare haben. Normalerweise kann man die Farbe der Intimbehaarung von der Farbe der Augenbrauen ableiten.

Nicht zwingend! Denn dann könntest du auch fragen, ob es bei blonden Menschen ebenfalls so ist.

Allerdings kann man es recht gut an den Augenbrauen ableiten. Sind die Augenbrauen rot, dann ist der Rest auch rot.

Natürlich nur, wenn da nichts gefärbt ist.