Ist die insidious horror Reihe gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 50%
Mittel 40%
Nicht grusslig 10%
Schlecht 0%

5 Antworten

Mittel

Habe alle Teile gesehen und kann sagen das nur der erste wirklich sehr gut ist, bei den anderen muss ich sagen das sie ganz ok sind aber sie sich mal anzuschauen ist trotzdem ganz Lohnenswert

Gut

Conjuring und Sinister fand ich persönlich aber besser 😊✌🏼

Also hätte ich wahrscheinlich mit Mittel abstimmen sollen 😅

Mittel

Als gut würd ich sie definitiv nicht bezeichnen doch war es auch keine schlechte Reihe.

Mittel

Habe noch nicht alle Teile gesehen, aber der Teil, den ich gesehen habe war ganz gut. Noch nicht super gut und auch nicht kacke. So n Zwischending.

Mittel

Die Filme sind ganz okey, kann man sich anschauen . Jedoch nicht wirklich gruselig.