Ist die Insel von Dajjal im Bemuda Dreieck?

2 Antworten

Also ich habe mich mit dem Thema dajjal beschäftigt. Meine Eltern wissen sehr viel über ihn nun werde ich euch ein Teil davon erzählen.

Das was ganz sicher ist er kommt nicht dieses Jahr und den nächsten drei Jahren.

Den drei Jahre bevor Dajjal kommt passiert etwas und zwar drei Jahre bevor der dajjal kommt wird nur 2/3 Regen auf der Erde fallen und 1/3 der Feldfrüchte geht im Paradies. Zwei Jahre bevor Dajjal kommen wird nur 1/3 Regen auf der Erde fallen und 2/3 der Feldfrüchte wird im Paradies gehen. 1Jahr bevor Dajjal kommt wird gar kein Regen auf die Erde fallen und alle Feldfrüchte gehen im Paradies.

Ausserdem kommt ein Mahdi der uns begleitet bevor der Dajjal kommt. Er ist auch in der selben Familie wie der prophet Muhammad ibn. Abdullah sein Name wird auch der selbe name sein wie der von prophet muhammad und sein Vaters name auch der gleiche wie bei prophet muhammad.

Der dajjal wird allerdings nur 40d auf der Erde sein. Dann kommt der Qiyamah. Das ist der letzte Tag und an dem Tag wird die Erde zerstört und bleibt nur noch Geschichte.

Der dajjal wird überall auf der Erde gehen ausser Mekka und Medina.

Der dajjal wird den Menschen sagen das er der Gott ist ich warne euch jetzt schon davon glaubt ihn nicht obwohl die Zeit schwierig wird den alle die sich weigern werden auch ihr letztes Eigentum verlieren.

Die die das annehmen werden im Luksus leben aber nur für eine kurze Zeit.

ich bitte euch egal wie alt ihr seid die Info weiter zu geben so wie ich das gemacht habe obwohl ich erst noch 10 Jahre alt bin.

ich hoffe ich konnte euch etwas helfen damit

von Kashfia

99989  28.02.2022, 20:33

Also was ich vergessen habe zu sagen ist so lange ich weiss ist die insel in Mauritus

HajjaAmina786  30.12.2022, 22:19

Daß Qiamat kommen soll nach 40 Tagen (Dajjal) ist nicht richtig.

Erst wird es einen Krieg (Armageddon)geben in der Gegend von Amuq ( Antalya), dann kommt Imam Mahdi, der den Krieg beendet. Dann erscheint der Dajjal für 40 Tage und Isa ibn Meryam wird in Damaskus erscheinen. Er wird den Dajjal töten in der Gegend von Lud/Israel. Isa as. wird auch heiraten und drei Kinder haben. Gog und Magog erscheinen auch noch, die sehr viel Unheil anrichten. Isa wird sich mit seinen Anhängern auf einen Berg auf der Sinai Halbinsel retten. Nachdem Allah, ta ala die ganze Erde dann gereinigt hat, gibt es 40 Jahre Frieden. Wenn Isa stirbt, wird er in Madina neben unserem Propheten Muhammed saws. beerdigt. Allah, ta ala wird danach einen Wind senden und alle Gläubigen schlafen friedlich ein. Bald werden die übrigen Menschen dann ihren Glauben komplett verlieren und noch schlimmer sein wie sie jetzt schon sind. Erst dann wird Allah ta ala die Menschen strafen und es kommt Yaumal Qiamat und das Jüngste Gericht.

Dajal bedeutet ja Teufel

Der Teufel hat seine ganz eigene ,,Welt'' mit viel Hass.

Das sind Störungen einfach wenn zsm ein Flugzeug oder so dorthinfliegt dann wird alles gestört am Flugzeug. Deswegen stürzt es ab

Hoffe du findest den richtigen Weg

Hamza97
Fragesteller

Dajjal bedeutet nicht Teufel, er ist hier auf der Erde auf einer Insel, aber wo

Privatos  23.12.2020, 21:06

Nein Dajjal bedeutet nicht Teufel Dajjal ist ein so gesehener „Freund“ vom Teufel aber nicht der Teufel selber